Exklusiv für Innungsmitglieder!

Guten Tag,

wir laden Sie herzlich zu unserem ersten "Branchen-Blick" ein – dem exklusiven Veranstaltungsformat der Berliner Volksbank, das Sie direkt ins Herz der aktuellen Trends und Themen im Bereich Verkehr, Mobilität und Logistik führt.

Mittwoch, 24. April 2024, von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)

Wo

Berliner Volksbank Beratungscenter Firmenkunden, Rudower Chaussee 9, 12489 Berlin

Was Sie erwartet?

Spannende Einblicke und lebendige Diskussionen mit führenden Expertinnen und Experten der Mobilitäts- und Logistiklandschaft stehen auf dem Programm:

Dirk Zingler, Geschäftsführender Gesellschafter der "RÖFA-Die Logistiker GmbH" und Präsident des 1. FC Union Berlin e.V., gibt Einblicke in die Herausforderungen und Transformation in der Logistikbranche.

Bruno Lukas, Stadtplaner, Experte für E-Mobilität und Inhaber der Green Logistics Enabler Unternehmensberatung, gibt Impulse zum nachhaltigen Management im Bereich Transport und Logistik.

Eike Oertwig, Geschäftsführende Gesellschafterin der traditionsreichen Auto-Zellmann Gruppe, spricht über Ihre Erfahrungen bei der zukunftsorientierten Ausrichtung im Automobilgeschäft.

Anschließend tauchen wir mit allen drei Unternehmerinnen und Unternehmern tiefer in die Diskussion über die Herausforderungen und Chancen der Branche ein – mit viel Raum für Ihre Fragen und Beiträge.

Freuen Sie sich auf einen Abend zum Netzwerken, Austauschen und Inspirieren lassen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich beim Get-together mit anderen Branchenkennerinnen und -kennern zu verbinden, neue Impulse für Ihr Business zu sammeln und gemeinsam neue Wege zu erkunden.

Ihre Anmeldung:

Bitte teilen Sie uns bis zum 27. März mit, ob wir Sie an diesem Abend als unseren Gast willkommen heißen können. Klicken Sie für Ihre Zusage auf folgenden Link: https://events.berliner-volksbank.de/BBKFZI

Wir freuen uns auf Sie und sind gespannt auf den gemeinsamen Blick in Ihre Branche.

Freundliche Grüße,

Melanie Bähr
Vertriebsleiterin
Marktgebiet Firmenkunden Berlin I

Vicki Thiemann
Leiterin Firmenkunden
Beratungscenter Firmenkunden Ost

PS: Die Location ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Der S-Bahnhof Adlershof ist nur ca. 300m entfernt. Für die Anfahrt mit dem Auto finden Sie Stellplätze auf dem gegenüberliegenden Kaufland-Parkplatz.